hearwego a gain Trailer

Shownotes

Was erwartet Dich wohl in diesem Podcast…? Jetzt einfach den Trailer anhören, Podcast abonnieren und dranbleiben! #hearwego

--

🔥 Social Media:

Instagram: martin.geissler.hearwego

LinkedIn: Martin Geißler

TikTok: martin.geissler.hearwego

--

🚀 Webseite:

Martin Geißler: www.martin-geissler.com

hearwego: www.hear-wego.de

Transkript anzeigen

Martin Geißler: Here we go again! Mein Name ist Martin Geißler. Ich bin Sound-Branding-Experte und in diesem Podcast treffe ich auf Gründer. Kreative und richtige Macher, die im Business-Kontext über ihre spannendsten Wendepunkte, mutige Entscheidungen sowie erleuchtende Aha-Momente sprechen. Und natürlich darüber, wie Sound und Marketing dabei den Unterschied gemacht haben. Der Plan? Ganz einfach. Offene Mikrofone, ehrliche Gespräche und jede Menge neugierige Fragen. Du erhältst hier Deep Dives in Audio Strategien und Business Stories vom Scheitern bis hin zum erfolgreichen Comeback. Du erfährst, wie Audio Marken zum Klingen und Umsätze dabei zum Wachsen bringt.

Martin Geißler: Du bist hier richtig, wenn du Bock auf Learnings von Menschen hast, die ihren ganz eigenen Weg gegangen sind. Authentisch. Ohne Skript. Einfach mit Gesprächen auf Augenhöhe.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.